Friendship Machinery Co., Ltd

  • China Friendship Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Friendship Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China Friendship Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Verkäufer
Marken: FSM
Anzahl Mitarbeiter: 100~150
Export-PC: 40% - 50%

Bie

        Freundschafts-Maschinerie ist ein Weltmarktführer im automatischen Schweißgerät für Stahlherstellungsfeld und industrielle RohrleitungsBauvorhaben und stellt eine umfangreiche Strecke der Ausrüstung für eine Vielzahl von Projektanwendungen bereit.

 

        Jahr für Jahr sind Systeme des automatischen Schweißens von der Freundschafts-Maschinerie ununterbrochen in jeder Art Umwelt entworfen, geprüft, benutzt und verbessert. Unsere Kunden genießen Industrie-führende Reparaturrate, die ständig verbessern: von weniger als 5% im Jahre 2001 zu weniger als 2% im Jahre 2012.

 

        Die zurückliegenden Ergebnisse unseres besonders entworfenen und hergestellten automatischen Schweißgeräts sind das Rückgrat des Ansehens der Freundschafts-Maschinerie. Die nachgewiesene Fähigkeit jeder Satzmaschine ist, warum Kunden zu uns wiederholt für Neuanmeldungen, Entwürfe und Maschinerie zurückgekommen sind, während ihre Produkte ändern und erweitern. Wir sind auf diese Tatsache stolz.

 

        Unsere Hauptprodukte: H&I-Strahln-Schweißenslinie, t-Strahlnschweißenslinie, Kastenspalten-Strahlnlinie, multi-köpfige Plattentrennlinie CNC, Strahlnversammlungsmaschine, Ausrüstung geraderichtend, Stahlrohr-Schweißenslinie, Strahlenenmaschine, CNC-Flamme/Plasmaschneidenausrüstung, Schweißen, das Maschinerie einschließlich Schweißensmanipulator, Schweißensstellwerk, Drehenrolle unterstützt (Schweißensrotator), MembranWandfertigungsstraße, die in vielen Industrien wie Luftfahrt-, petrochemisches, Metallurgie, Schiffbau, chemischer Ausrüstung, Bau der KesselDruckbehälter-, Stahlkonstruktion, etc. weit verbreitet sind.

 

        Seit 1990 s, der Markt für Stahlkonstruktionsbauwesen dröhnte. Mit schneller Entwicklung, sehr kurzem Zeitraum für Bau und schönem externem Auftritt auch wurde angemessener Preis im Markt des Bauwesens besetzt. Wir investieren mehr auf sich entwickelnden Rolle, die Maschine wie Metalldach &wall Plattenmaschinen, C&Z-Purlinmaschinen-Trockenmauer Bolzen-Bahn bildet, die Maschinen-, Metallplattformmaschinen, NO-Träger und die Spaltenkurven bilden Maschinen, die Geländer bildet, die Maschinen, die Downspoutrohre bilden, die und so weiter Maschinen bilden.

 

 

China Friendship Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 0 Willkommen zur Freundschafts-Maschinerie

 

Geschichte

        Unsere Firmafreundschafts-Maschinerie wurde im Jahre 2001, für 13 Jahre, lenken große Aufmerksamkeit auf die Einführung der begabten Person gegründet und die Erhöhung, der Aufmerksamkeitstechnische fortschritt und die Produktentwicklung, die wissenschaftliche Unternehmensführung der Aufmerksamkeit und der Unternehmenskulturbau, erreicht, ist, die Gesundheitsentwicklung fortwährend schnell gewesen.

 

        Das vorhandene angeborene Eigentum 1,8 Million, der Bereich 7.000 Quadratmeter, das Personal mehr als 100 Menschen, Ingenieure und Techniker mehr als 30, das Hauptprodukt umfaßt: die Stahlkonstruktionsausrüstung, die numerische Steuerung schnitt die Ausrüstung, die Schweißensausstattung, Würfe die Pille, um die Rostausrüstung, Windmachtturm-Produktionsausrüstung, Rohr Vorherstellung Fertigungsstraße und so weiter zu beseitigen. Der Produktschuh gewinnt den nationalen überlegenen Goldpreis, den Bestseller- Staatsangehörigen mehr als 20 Provinzen, die Stadt, die Verkaufsmärkte Südostasien, Europa und Amerika und so weiter mehr als 30 Länder. Produziert, Verkäufe, fördert Gesamtziel, das viele Jahre ununterbrochen die inländische Kollegeavantgarde gewesen ist. Im mechanischen Beruf des inländischen Schweißens ist die einzige Produktnormformulierungseinheit und übernimmt die Führung im inländischen Kollegen durch die ISO9000 Qualitätssicherungssystemauthentisierung und die CER-Authentisierung.

 

 

China Friendship Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

 

Service

        Freundschafts-Maschinerie in der Fertigung von Stahlkonstruktion industr, von beidem automatischen Schweißgerät für die h-Strahlen oder -Hohlkästen für das Baugewerbe und von Strecke der Schweißensspalte u. -booms einschließlich: herkömmliche oder Selbst ausgerichtete Rotatoren Schweißens, schweißende Manipulatoren und Stellwerke, Längs- oder Kreisnahtschweißer und schweißende Drehscheiben.

 

        Wir stellen auch einen führenden chinesischen Hersteller der hoher Qualität/hoch der Feinverstellungs- und Manipulationsausrüstung und der speziellen Automatisierungsmaschinen für den Druckbehälter und die Betriebsleistungsindustrien, Ölrohr-Ausrüstungs-, Sattelschlepper- oder Kipper-LKW-Industrien, Tankwagen, Windturmherstellung und Maschinen des speziellen Baus und so weiter dar.

 

        Hochleistungsrotatoren bis zur Kapazität 500tons sind errichtet worden und Spalten- und Boommanipulatoren bis zu 8000mm*8000mm sind mit vollen PLC-Kontrollensystemen von Siemens geliefert worden.

 

        Nichts ist zu klein, oder zu groß- können wir Sachverständigengutachten zur Verfügung stellen und Ihre Schweißensprobleme von einem Behandlungsgesichtspunkt und selbstverständlich voll von einer Automatisierung lösen.

 

 

China Friendship Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

Unser Team

        Unser ForschungsFührungsteam durch eine Gruppe Berufsingenieure mit Erfahrung vieler Jahre in der Stahlkonstruktionsmaschinenentwurfsindustrie, im inländischen Produktionsbereich haben wir eine reiche praktische Erfahrung erreicht, um Kundenmaschine mit einer hohen Qualität zu versehen. Freundschafts-Maschinerie hat mehr als 100 Arbeiter und 30 Ingenieure.

 

 

Teamarbeit ist alles zu uns! China Friendship Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

Hinterlass eine Nachricht

Friendship Machinery Co., Ltd

  • China Friendship Machinery Co., Ltd company profile
  • China Friendship Machinery Co., Ltd company profile
  • China Friendship Machinery Co., Ltd company profile
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Seller
Brands: FSM
No. of Employees: 100~150
Export p.c: 40% - 50%

Introduction

        Friendship Machinery is a world leader in automatic welding machine for steel fabrication field and industrial pipeline construction projects, providing an extensive range of equipment for a variety of project applications.

 

        Year after year, automatic welding systems from Friendship Machinery are designed, tested, used, and continuously upgraded in every type of environment. Our customers enjoy industry-leading repair rates that are constantly improving: from less than 5% in 2001 to less than 2% in 2012.

 

        The performance record of our specially designed and manufactured automatic welding machine is the backbone of Friendship Machinery's reputation. The proven ability of every set machine is why customers have returned to us repeatedly for new applications, designs and machinery as their products change and expand. We are proud of that fact.

 

        Our main products: H&I beam welding line, T beam welding line, box column beam line, CNC multi-head plate cutting line, beam assembly machine, straightening equipment, steel pipe welding line, shot blasting machine, CNC flame/plasma cutting equipment, welding assisting machinery incl. Welding manipulator, welding positioner, turning roll (welding rotator), Membrane wall panel production line, which are widely used in many industries like aerospace, petrochemical, metallurgy, shipbuilding, chemical equipment, boiler pressure vessels, steel structure construction, etc.

 

        Since 1990s, the market for steel structure building industry boomed. With fast development, very short period for construction and beautiful external appearance, as well reasonable price was occupied in the market of building industry. We invest more on developing roll forming machine such as Metal roof &wall panels machines, C&Z purlin machines drywall Stud-track forming machines , Metal decks machines , No- girder and Column curves forming machines, Guard rails forming machines , Downspout pipes forming machines and so on.

 

 

China Friendship Machinery Co., Ltd company profile 0 Welcome to Friendship Machinery

 

History

        Our company Friendship Machinery was founded in 2001, for 13 years, pay great attention to talented person's introduction and the raise, the attention advance in technology and the product development, the attention scientific management and the enterprise culture construction, obtained, have been continually fast, the health development.

 

        The existing innate property 1.8 million, the area 7,000 square meters, the staff more than 100 people, engineers and technicians more than 30, the main product includes: the steel structure equipment, the numerical control cut the equipment, the welding outfit, throws the pill to eliminate the rust equipment, wind power tower production equipment, conduit pre-manufacturing production line and so on. The product shoe wins the national superior gold prize, best-selling national more than 20 provinces, the city, sell markets Southeast Asia, Europe and America and so on more than 30 countries. Produces, sells, advantage overall target many years has continuously been the domestic colleague vanguard. Is in the domestic welding mechanical profession the only product standard formulation unit, and takes the lead in the domestic colleague through the ISO9000 quality system authentication and the CE authentication.

 

 

China Friendship Machinery Co., Ltd company profile 0

 

 

 

Service

        Friendship Machinery in the manufacture of steel structure industr, both the Automatic welding machine for the H beams or Box beams for the construction industry and a range of welding column & boom including: welding conventional or self aligned rotators, welding manipulators and positioners, longitudinal or circle seam welders and welding turn tables.

 

        We also represent a leading Chinese manufacturer of high quality/ high precision positioning and manipulation equipment and special automation machines for the pressure vessel and conventional power industries, oil pipe equipment, semi-trailer or dumper truck industries, road tankers, wind tower fabrication and special construction machines and so on.

 

        Heavy duty rotators up to 500tons capacity have been built and column and boom manipulators up to 8000mm*8000mm have been delivered with full PLC controls systems from Siemens.

 

        Nothing is too small or too big - We can provide expert advice and resolve your welding problems both from a handling point of view and of course full automation.

 

 

China Friendship Machinery Co., Ltd company profile 0

 

 

Our Team

        Our research management team by a group of professional engineers with many years experience in the steel structure machine design industry, in domestic production area we have reached a rich practical experience to provide clients machine with a high quality. Friendship Machinery has more than 100 skilled workers and 30 engineers.

 

 

Team work is everything to us ! China Friendship Machinery Co., Ltd company profile 0

 

 

Leave a Message