Freundschafts-Maschinerie Co., Ltd.

Schweißen u. Ausschnitt, Qualität ist unser Streben nach dem ewigen Thema!

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Friendship Machinery Co., Ltd Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
China Friendship Machinery Co., Ltd zertifizierungen
China Friendship Machinery Co., Ltd zertifizierungen
gelassenes   ich   Angebot   mein   das meiste   aufrichtige   Glückwünsche   nach Erfolg das   der   Freundschafts-Maschinerie

—— Abdula

1 2 3 4 5
Friendship Machinery Co., Ltd Friendship Machinery Co., Ltd Friendship Machinery Co., Ltd Friendship Machinery Co., Ltd Friendship Machinery Co., Ltd

  • Product Line

            Freundschafts-Maschinerie stellen ununterbrochen das wertvollste automatische Schweißen u. die Kühlflüssigkeiten zu allen auf der ganzen Welt zur Verfügung. Unsere modernen Produktionsanlagen verwenden die späteste High-Teche Produktionsmaschinerie, einschließlich Plasma-/Brennschneidenmaschine, Spalte des automatischen Schweißens und Boom, Strahlenenmaschine, h-Strahlnfertigungsstraße. Wir interessieren uns die meisten von umweltfreundlichem im Durchschnitt während vom Fabrikentwerfen.

     

     

    H-Strahln-Fertigungsstraße Friendship Machinery Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

     

  • OEM / ODM

            Unsere Hauptprodukte: H-Strahlnfertigungsstraße, t-Strahlnschweißenslinie, Kastenspalten-Strahlnlinie, multi-köpfige Plattentrennlinie CNC, Strahlnversammlungsmaschine, Ausrüstung geraderichtend, Stahlrohr-Schweißenslinie, Strahlenenmaschine, CNC-Flamme/Plasmaschneidenausrüstung, Schweißen, das Maschinerie einschließlich unterstützt.

     

            Zu schweißendem Manipulator betrachten, schweißendes Stellwerk, schweißende Drehenrolle, schweißender Rotator, die in vielen Industrien wie Schiffbau, Bau der KesselDruckbehälter-, Stahlkonstruktion, etc. weit verbreitet sind. Wir haben, bereits Soem einer sehr berühmten Kanada- und USA-Firma zu sein, normalerweise wir produzierten die die Maschine, die zu ihren Zeichnungen acoording ist und Standard, ist die meisten ihnen wird geliefert an Europ, Nordamerikaner, Austrilia, Kanada einige von entwickelten Ländern.

     

     

    Friendship Machinery Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Exportiert in Europ

     

    Herkömmlicher Schweißensrotator

     

     

     

    Wenn Sie bereits dieses Produkte der Gesellschaften, die Sie bestimmt ihren Namen erkennen ja ihr Firmennamen sind e-*** von Europ benutzten, sind wir das einzige Soem in China jetzt. Friendship Machinery Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

     

  • R & D

            Wir treffen nachgewiesene Erfahrungen und innovative Lösungen auf unsere Produkt und Service zu. Wir gewannen einen guten Ruf durch unsere ungeheuren Bemühungen und strategische Anpassung in Übereinstimmung mit den Realzeitanforderungen der Kunden wegen des automatischen Schweißgeräts.

     

            Seit 1990 s, der Markt für Stahlkonstruktionsbauwesen dröhnte. Mit schneller Entwicklung, sehr kurzem Zeitraum für Bau und schönem externem Auftritt auch wurde angemessener Preis im Markt des Bauwesens besetzt. Wir investieren mehr auf sich entwickelnden Rolle, die Maschine wie Metalldach &wall Plattenmaschinen, C&Z-Purlinmaschinen-Trockenmauer Bolzen-Bahn bildet, die Maschinen-, Metallplattformmaschinen, NO-Träger und die Spaltenkurven bilden Maschinen, die Geländer bildet, die Maschinen, die Downspoutrohre bilden, die und so weiter Maschinen bilden.

     

     

    Friendship Machinery Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

Kontaktdaten
Friendship Machinery Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Lu Wen

Telefon: 0086-18068353295

Faxen: 86-510-82234203

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Production Line

  • Friendship Machinery Co., Ltd manufacturer production line
  • Friendship Machinery Co., Ltd manufacturer production line
  • Friendship Machinery Co., Ltd manufacturer production line
  • Friendship Machinery Co., Ltd manufacturer production line
  • Friendship Machinery Co., Ltd manufacturer production line

        Friendship Machinery continuously provide the most valuable automatic welding & cutting solutions to all around the world. Our modern manufacturing facilities utilize the latest high-tech production machinery, including plasma/flame cutting machine, automatic welding column and boom, shot blasting machine, H beam production line. We care most of environment-friendly in the mean while of factory designing.

 

 

H Beam Production Line Friendship Machinery Co., Ltd factory production line 0

 

 

OEM/ODM

        Our main products: H beam production line, T beam welding line, box column beam line, CNC multi-head plate cutting line, beam assembly machine, straightening equipment, steel pipe welding line, shot blasting machine, CNC flame/plasma cutting equipment, welding assisting machinery incl.

 

        Regarding to welding manipulator, welding positioner, welding turning roller, welding rotator which are widely used in many industries like shipbuilding, boiler pressure vessels, steel structure construction, etc. We have already be OEM of a very famous Canada and USA company, usually we produced those machine acoording to their drawings and standard, most of them is be delivered to Europ, North American, Austrilia, Canada some of developed countries.

 

 

Friendship Machinery Co., Ltd factory production line 0

Exported to Europ

 

Conventional welding rotator

 

 

 

If you already used this companys' products you will definitely recognize their name, yes, their company name is E*** from Europ, we are the only OEM in China now. Friendship Machinery Co., Ltd factory production line 1

 

 

R&D

        We apply proven experiences and innovative solutions to our products and services. We won a good reputation by our tremendous efforts and strategic adjustment in accordance with clients' real-time requirements because of automatic welding machine.

 

        Since 1990s, the market for steel structure building industry boomed. With fast development, very short period for construction and beautiful external appearance, as well reasonable price was occupied in the market of building industry. We invest more on developing roll forming machine such as Metal roof &wall panels machines, C&Z purlin machines drywall Stud-track forming machines , Metal decks machines , No-girder and Column curves forming machines, Guard rails forming machines , Downspout pipes forming machines and so on.

 

 

Friendship Machinery Co., Ltd factory production line 0

 

Leave a Message