Drehendes Flansch-schweißendes Stellwerk Chuck Automatic 1500mm

Herkunftsort China
Markenname Friendship Machinery
Zertifizierung CE, ISO
Modellnummer WP
Min Bestellmenge 1
Verpackung Informationen Stahlgerüst
Lieferzeit 25 Werktage
Zahlungsbedingungen L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 50 SÄTZE PRO MONAT
Produktdetails
Servomotor Yaskawa, Japan Belastbarkeit 5000kg
Steuerweise Drahtlose Platte Worktabledurchmesser 1500mm
Elektrische Komponenten Schneider Umdrehungsgeschwindigkeit 180 U/min
Markieren

Drehendes Flansch-schweißendes Stellwerk

,

Flansch-schweißende Stellwerk-Klemme

,

1500mm schweißende Stellwerk-Klemme

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Automatische drehende Flansch-schweißende Stellwerk-Klemme der hohen Qualität

 

1. Einfache Einleitung

Schweißendes Stellwerk wird hauptsächlich für das Schweißen benutzt und zusammenbauende Teile, macht es das Werkstück in der besten Schweißens- oder Versammlungsposition durch das Umdrehen des Mechanismus für Schweißen und Versammlung. Es ist im Schweißen von Flansch- und Fittingsgelenken sowie in der Umstellung von Baumaschinen und in der Positionsumwandlung von verschiedenen schweißenden Strukturen weitverbreitet. Es kann als Roboterzusatzausrüstung auch verwendet werden, um schweißende Automatisierung zu verwirklichen. Es verbessert erheblich die Qualität des Schweißens, kann die Zahl der Arbeit gleichzeitig verringern behandelnd, verringert die Arbeitsintensität von Arbeitskräften, die Arbeits-Leistungsfähigkeit schnell zu verbessern.

 

Die Hauptschneidemaschine besteht einer Tabelle, einer Basis und aus einem Drehenmechanismus. Das Kraftübertragungssystem hat einen selbstsichernden Mechanismus. Elektrische Steuerung besteht einem elektrischen Kasten und aus einem Fernkasten.

 

Es gibt Kontrollorgane im Schaltschrank. Das Brett wird aus einem Frequenzumsetzer, Sicherungen, Steuertransformatoren, Kontaktgebern und Verbindungsanschlüssen verfasst. Dieses Teil steuert hauptsächlich des Motors an und weg und verwirklicht die positiven und negativen Aktionen des Worktable. Das Rollengestell kann durch einen Schaltschrank und einen Fernkasten in Auftrag gegeben werden und betrieben werden.

 

Die Tabelle kann in jede mögliche Richtung innerhalb seiner eigenen Fläche gedreht werden. Der Bedienschalter an der elektrische Kasten kann benutzt werden, oder der Fernkasten kann benutzt werden, um die Rotation zu beginnen oder zu stoppen. Der Getriebeprozeß ist: Motor-→ zweistufiges Reduzierer → MESA.

 

 

 

2. Technischer Parameter

Nein. Einzelteil Spezifikation
1 Belastbarkeit 5000kg
2 Funktionstabelle Durchmesser 1500mm
Umdrehungsgeschwindigkeit 30-150rpm
3 Gehäuseabmessungen 1500*1500*650mm
4 Gewicht 1100kgs

 

Drehendes Flansch-schweißendes Stellwerk Chuck Automatic 1500mm 0

 

Drehendes Flansch-schweißendes Stellwerk Chuck Automatic 1500mm 1

Rotating Flange Welding Positioner Chuck Automatic 1500mm

Place of Origin CHINA
Brand Name Friendship Machinery
Certification CE, ISO
Model Number WP
Minimum Order Quantity 1
Packaging Details steel framework
Delivery Time 25 working days
Payment Terms L/C, T/T
Supply Ability 50 sets per month
Product Details
Servo Motor Yaskawa, Japan Loading Capacity 5000kg
Control Way Wireless Panel Worktable Diameter 1500mm
Electric Components Schneider Rotation Speed 180rpm
High Light

Rotating Flange Welding Positioner

,

Flange Welding Positioner Chuck

,

1500mm Welding Positioner Chuck

Leave a Message
Product Description

Automatic Rotating High Quality Flange Welding Positioner Chuck

 

1. Simple introduction

Welding positioner is mainly used for welding and assembling parts, It makes the workpiece in the best welding or assembly position through the turning over of the mechanism for welding and assembly. It is widely used in the welding of flange and pipe fitting joints, as well as the inversion of construction machinery and the position conversion of various welding structures. It can also be used as robot peripheral equipment to realize welding automation. It greatly improves the quality of welding, at the same time can reduce the number of work handling, reduce the labor intensity of workers, quickly improve the labor efficiency.

 

The head cutting machine consists of a table, a base and a turning mechanism. The transmission system has a self-locking mechanism. Electrical control consists of an electrical box and a remote box.

 

There is a control board in the electric control box. The board is composed of a frequency converter, fuses, control transformers, contactors and connection terminals. This part mainly controls the motor's on and off and realizes the positive and negative actions of the worktable. The roller rack can be commissioned and operated by an electric control box and a remote box.

 

The table can be rotated in any direction within its own plane. The control switch on the electrical box can be used, or the remote box can be used to start or stop the rotation. The transmission process is: motor → two-stage reducer → mesa.

 

 

 

2. Technical parameter

No. Item Specification
1 Loading capacity 5000kg
2 Working table Diameter 1500mm
Rotation speed 30-150rpm
3 Package dimensions 1500*1500*650mm
4 Weight 1100kgs

 

Rotating Flange Welding Positioner Chuck Automatic 1500mm 0

 

Rotating Flange Welding Positioner Chuck Automatic 1500mm 1